XT660 Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
+2
SWiP
Kanntenzwerg
6 verfasser

    Die Vorstellung

    Jörchen007
    Jörchen007
    Hilfskraft
    Hilfskraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 17
    Wohnbereich (PLZ) : 06712 Zeitz Sachsen-Anhalt
    Mein Motorrad : XT660R

    Die Vorstellung - Seite 5 Empty KFR

    Beitrag von Jörchen007 Fr 31 Mai 2024, 20:10

    Klar das Bollern klingt schon gut aber ab und zu kracht es ganz schön ist vielleicht nur ne Gewöhnungssache, hab Sie ja erst seit 14 Tagen und muß mich erstmal daran gewöhnen. Was aber nervt ist das KFR keine Ahnung ob man da was dagegen machen kann. Im OTR Shop wird ja angeboten das man seine ECU einschickt und Sie wird umprogrammiert für knapp 300,- Euronen. Aber ob es was bringt oder raus geworfene Kohle ist weiß man ja erst danach. Oder hat der Vorbesitzer zu viel am P.-Commander rum gespielt und hatte gar keine Ahnung, weiß es nicht. Gruß Jörchen
    Kanntenzwerg
    Kanntenzwerg
    Hilfskraft
    Hilfskraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 30
    Wohnbereich (PLZ) : 39340
    Mein Motorrad : Xt660x
    Weitere Bikes : Ktm 640lc4 S51

    Die Vorstellung - Seite 5 Empty Re: Die Vorstellung

    Beitrag von Kanntenzwerg Fr 31 Mai 2024, 20:17

    Haste den comander mal abgesteckt?
    mfw
    mfw
    Fachkraft
    Fachkraft


    Anzahl der Beiträge : 217

    Die Vorstellung - Seite 5 Empty Re: Die Vorstellung

    Beitrag von mfw Fr 31 Mai 2024, 20:30

    KFR hat meine irgendwie gar nicht. Fragt mich nicht warum, hat sie auch nie gehabt.
    Jörchen007
    Jörchen007
    Hilfskraft
    Hilfskraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 17
    Wohnbereich (PLZ) : 06712 Zeitz Sachsen-Anhalt
    Mein Motorrad : XT660R

    Die Vorstellung - Seite 5 Empty Re: Die Vorstellung

    Beitrag von Jörchen007 Fr 31 Mai 2024, 20:41

    Danke für die Antworten, Power C. ist anscheinend gar nicht dran gesteckt weil da 2 Stecker rum hängen da wo der Drosselklappensensor sitzt. Und wenn ich dem schwarzen Kabel folge geht es zum Power C. denk mal das Teil ist nicht aktiv. Vielleicht an Pc hängen aber davon habe ich keinen Plan und wenn ich keine Ahnung habe lasse ich besser die Finger davon.
    Kanntenzwerg
    Kanntenzwerg
    Hilfskraft
    Hilfskraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 30
    Wohnbereich (PLZ) : 39340
    Mein Motorrad : Xt660x
    Weitere Bikes : Ktm 640lc4 S51

    Die Vorstellung - Seite 5 Empty Re: Die Vorstellung

    Beitrag von Kanntenzwerg Fr 31 Mai 2024, 21:01

    Habs erst eingebaut. Die stecker passen nur passig also nur da wo sie hingehören. Kann ja mal schauen ob ich die einbauanleitung noch finde. War nicht so schwer. Zur not gibt es videos auf youtube.
    Jörchen007
    Jörchen007
    Hilfskraft
    Hilfskraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 17
    Wohnbereich (PLZ) : 06712 Zeitz Sachsen-Anhalt
    Mein Motorrad : XT660R

    Die Vorstellung - Seite 5 Empty Power C.

    Beitrag von Jörchen007 Sa 01 Jun 2024, 13:38

    Danke für die Antwort. Habe es noch nicht probiert mit den Steckern und ich weiß ja auch nicht was für eine Software der Vorbesitzer drauf hat. Vielleicht ist ja auch alles verstellt und solange wie ich nicht weiß wie und was ich alles damit einstellen kann lasse ich es besser. Habe mal nach der ECU geschaut habe anscheinend die Alte drinn mit den Nullen als Endziffer und ein P steht drauf. Hatte da so einen Beitrag gelesen wo es darum ging das Yamaha vor vielen Jahren die ECU's getauscht hatte aber dieser Maschine anscheinend nicht. Und so eine neue ECU kostet ja gleich mal fast 2.000,-Euronen, ganz schön happig. Wenn ich ein Schnitzel kaufe dann kaufe ich mir doch auch nicht gleich ein ganzes Schwein. Frag mich wie die auf solche utopischen Preise kommen, ohne Worte. Gruß Jörschen

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22 Jun 2024, 12:05