XT660 Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser

    Die Vorstellung

    mfw
    mfw
    Fachkraft
    Fachkraft


    Anzahl der Beiträge : 196

    Die Vorstellung - Seite 2 Empty Re: Die Vorstellung

    Beitrag von mfw Di 27 Feb 2024, 20:24

    Die hatte doch auch schon mehr als 48PS, oder?
    avatar
    Kanntenzwerg
    Hilfskraft
    Hilfskraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 25
    Wohnbereich (PLZ) : 39340
    Mein Motorrad : Xt660x
    Weitere Bikes : Ktm 640lc4 S51

    Die Vorstellung - Seite 2 Empty Re: Die Vorstellung

    Beitrag von Kanntenzwerg Di 27 Feb 2024, 20:27

    54PS
    Die darf ich eigentlich nur mit drossel fahren. Was zur zeit 35PS sind. Es gibt auch noch ne 41PS drossel aber die müsste ich für 179euro kaufen. Eintragen lassen und die papiere ändern.
    mfw
    mfw
    Fachkraft
    Fachkraft


    Anzahl der Beiträge : 196

    Die Vorstellung - Seite 2 Empty Re: Die Vorstellung

    Beitrag von mfw Di 27 Feb 2024, 20:29

    Wie lang musst du den noch die Zwangskastration ertragen?
    avatar
    Kanntenzwerg
    Hilfskraft
    Hilfskraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 25
    Wohnbereich (PLZ) : 39340
    Mein Motorrad : Xt660x
    Weitere Bikes : Ktm 640lc4 S51

    Die Vorstellung - Seite 2 Empty Re: Die Vorstellung

    Beitrag von Kanntenzwerg Di 27 Feb 2024, 20:35

    Ich hab vor 7 jahre den eu stufenführerschein gemacht. Dazu brauchte ich nach ein paar fahrstunden(meine letzte fahrt war da 17 jahre her) nur eine praktische prüfung machen und hatte die A2.
    Wenn man die 2 jahre gefahren ist kann man auf die nächste stufe was die A1 ist aufsteigen in dem man eine praktische prüfung macht. Ich müsste mich also wieder bei der fahrschule anmelden und nochmal fahren und dann praktische prüfung bestehen und fertig.
    mfw
    mfw
    Fachkraft
    Fachkraft


    Anzahl der Beiträge : 196

    Die Vorstellung - Seite 2 Empty Re: Die Vorstellung

    Beitrag von mfw Di 27 Feb 2024, 20:40

    Ok, ich bin einigermaßen Glücklich, dass mir das Prozedere erspart blieb, 200PS sind halt manchmal auch geil.
    avatar
    Kanntenzwerg
    Hilfskraft
    Hilfskraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 25
    Wohnbereich (PLZ) : 39340
    Mein Motorrad : Xt660x
    Weitere Bikes : Ktm 640lc4 S51

    Die Vorstellung - Seite 2 Empty Re: Die Vorstellung

    Beitrag von Kanntenzwerg Di 27 Feb 2024, 20:43

    Da stimm ich dir 100Prozent zu....wer will nicht gern mal mit ner rakete fliegen😂
    der_XTXrider
    der_XTXrider
    Fachkraft
    Fachkraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 264
    Wohnbereich (PLZ) : 22850
    Mein Motorrad : 05er X

    Die Vorstellung - Seite 2 Empty Re: Die Vorstellung

    Beitrag von der_XTXrider Do 29 Feb 2024, 19:12

    Moin Sven,

    aus welcher Gegend um MD rum kommst du genau? Meine Heimat ist da, wo Motorsport betrieben wird.

    Aber erstmal herzlich willkommen hier. Schön sind die beiden Ladies ja.

    LG

    PS. Diesen Aufstockquatsch mit den Führerscheinen habe ich nie verstanden. Ich habe alles mit 18 gemacht und ab 20 alles fahren dürfen...


    _________________
    gerade aus kann jeder... Very Happy

    Ulli
    avatar
    Kanntenzwerg
    Hilfskraft
    Hilfskraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 25
    Wohnbereich (PLZ) : 39340
    Mein Motorrad : Xt660x
    Weitere Bikes : Ktm 640lc4 S51

    Die Vorstellung - Seite 2 Empty Re: Die Vorstellung

    Beitrag von Kanntenzwerg Do 29 Feb 2024, 19:30

    Komme aus Haldensleben. Ist also von Magdeburg in die andere richtung wenn du oschersleben meinst  😁
    Ich hatte früher, 1994, ne yamaha dt80lc2. Die bin ich auch gern gefahren.
    Leider hat die kohle damals nicht noch für nen motorradführerschein gereicht. Also blieb es beim auto. Mit 40zig hab ich dann den grösseren schein gemacht weil es nicht son aufwand war, wie nochmal alles neu machen. Dachte auch zum probieren reicht das erstmal. Es sah zwar cool aus wenn meine beiden kumpels mit ihren mopeten vorbei kamen aber wer weiss ob das was für mich ist. Viel fahr ich ja nicht im jahr. Aber es macht spass.
    der_XTXrider
    der_XTXrider
    Fachkraft
    Fachkraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 264
    Wohnbereich (PLZ) : 22850
    Mein Motorrad : 05er X

    Die Vorstellung - Seite 2 Empty Re: Die Vorstellung

    Beitrag von der_XTXrider Do 29 Feb 2024, 19:36

    Ja meinte ich.

    Witzig ich hatte von 95-99 eine LC 2. Letztes Jahr hat man sie bei meinem Dad aus der Garage gestohlen. Wollte sie egtl für meinen Sohn fertig machen, wird wohl nichts mehr.


    _________________
    gerade aus kann jeder... Very Happy

    Ulli
    avatar
    Kanntenzwerg
    Hilfskraft
    Hilfskraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 25
    Wohnbereich (PLZ) : 39340
    Mein Motorrad : Xt660x
    Weitere Bikes : Ktm 640lc4 S51

    Die Vorstellung - Seite 2 Empty Re: Die Vorstellung

    Beitrag von Kanntenzwerg Do 29 Feb 2024, 19:38

    Die welt ist schlecht....
    hab meinem sohn ne s51 fertig gemacht. Fetzt auch das gebastel. Zumal man alle teile und Videoanleitungen im netz bekommt. Haben das ding aber voll versichert. Die dinger klauen sie ja auch überall.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16 Apr 2024, 15:08