XT660 Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Fragen zur Modellpflege der XT 660 X

der_XTXrider
der_XTXrider
Fachkraft
Fachkraft


Männlich Anzahl der Beiträge : 242
Wohnbereich (PLZ) : 22850
Mein Motorrad : 05er X

Fragen zur Modellpflege der XT 660 X - Seite 3 Empty Re: Fragen zur Modellpflege der XT 660 X

Beitrag von der_XTXrider Sa 13 Jan 2024, 15:41



_________________
gerade aus kann jeder... Very Happy

Ulli
der_XTXrider
der_XTXrider
Fachkraft
Fachkraft


Männlich Anzahl der Beiträge : 242
Wohnbereich (PLZ) : 22850
Mein Motorrad : 05er X

Fragen zur Modellpflege der XT 660 X - Seite 3 Empty Re: Fragen zur Modellpflege der XT 660 X

Beitrag von der_XTXrider Sa 13 Jan 2024, 15:47

Ob die Sitzbank neu muss kann ich dir gar nicht so genau sagen. Ich vermute aber nein, weil sich der Rahmen und der Tank an sich nicht geändert haben. Ach und ja, die Plastikteile unter der Sitzbank müssten auch neu.


_________________
gerade aus kann jeder... Very Happy

Ulli
Anonymous
patrolier
Gast


Fragen zur Modellpflege der XT 660 X - Seite 3 Empty Re: Fragen zur Modellpflege der XT 660 X

Beitrag von patrolier Sa 13 Jan 2024, 17:41

Ja, hab den Umbausatz schon gesehen, danke. Ich werde das aber lassen.

Dh. ich brauche aber schon einen FL-Tank sodass ich die Tankplastics tauschen kann? Weil hier haben sich vermutlich auch die Aufnahmen geändert?
der_XTXrider
der_XTXrider
Fachkraft
Fachkraft


Männlich Anzahl der Beiträge : 242
Wohnbereich (PLZ) : 22850
Mein Motorrad : 05er X

Fragen zur Modellpflege der XT 660 X - Seite 3 Empty Re: Fragen zur Modellpflege der XT 660 X

Beitrag von der_XTXrider Sa 13 Jan 2024, 18:08

Ja die Aufnahmen sind anders. Deswegen sagte ich ja, dass der neu muss.


_________________
gerade aus kann jeder... Very Happy

Ulli
Anonymous
patrolier
Gast


Fragen zur Modellpflege der XT 660 X - Seite 3 Empty Re: Fragen zur Modellpflege der XT 660 X

Beitrag von patrolier Fr 26 Jan 2024, 20:15

Hallo,

ich hab nun bei einem 2008er-Model mit einigen Umbauten zugeschlagen Very Happy

Werde mich demnächst dann hier im Forum registrieren u. ein paar Fotos posten!

Ich hätte aber vorab mal eine Frage zum Powercommander: Ich hab mir einen gebrauchten Powercommander V zugelegt noch bevor die Entscheidung auf ein KAT-Model gefallen ist. Jetzt kommt das Teil morgen oder am Montag an. Es gibt ja bei OTR - oder allgemein im Netz - den mit O2-Stabilizer. Mir kommt vor, als wäre das der normale Powercommander mit dem zusätzlichen Stabilizer den man ja auch extra erwerben kann. Ist der dann mit dem normalen PWRCMD kompatibel?? Weil wäre ja schade, wenn ich das Teil jetzt verkaufen muss u. mir dadurch das Bundle zulegen müsste.

Danke euch
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 29 Feb 2024, 06:39