XT660 Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
2 verfasser

    komplette Umbau Lampenmaske bei X von Facelift auf Vor-Facelift möglich?

    Max
    Max
    Hilfskraft
    Hilfskraft


    Anzahl der Beiträge : 10

    komplette Umbau Lampenmaske bei X von Facelift auf Vor-Facelift möglich? Empty komplette Umbau Lampenmaske bei X von Facelift auf Vor-Facelift möglich?

    Beitrag von Max Fr 26 Apr 2024, 21:50

    Hallo Leute,

    hab eine etwas ungewöhnliche Frage:

    Wisst ihr ob ein kompletter Umbau - also Scheinwerfer, Kabel u. Halterungsrahmen - von einem Facelift auf ein Vor-Facelift-Modell möglich ist? Also von den älteren Modellen auf die jüngeren. Ich weiß, die meisten rüsten genau in die andere Richtung um... Bei mir ist es etwas komplizierter.

    Aber ist es grundsätzlich möglich? Ist die Rahmenaufnahme u. der Stecker des Kabels ident?

    Danke euch
    der_XTXrider
    der_XTXrider
    Fachkraft
    Fachkraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 271
    Wohnbereich (PLZ) : 22850
    Mein Motorrad : 05er X

    komplette Umbau Lampenmaske bei X von Facelift auf Vor-Facelift möglich? Empty Re: komplette Umbau Lampenmaske bei X von Facelift auf Vor-Facelift möglich?

    Beitrag von der_XTXrider Mi 01 Mai 2024, 10:40

    Brauchst egtl nur die Lampe, den Träger und die Maske. Der ist plug and play.


    _________________
    gerade aus kann jeder... Very Happy

    Ulli
    Max
    Max
    Hilfskraft
    Hilfskraft


    Anzahl der Beiträge : 10

    komplette Umbau Lampenmaske bei X von Facelift auf Vor-Facelift möglich? Empty Re: komplette Umbau Lampenmaske bei X von Facelift auf Vor-Facelift möglich?

    Beitrag von Max Mi 01 Mai 2024, 18:50

    Super - danke für die Info!

    LG

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 07 Mai 2024, 10:34