XT660 Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
3 verfasser

    Guten Abend und Hallo

    Max
    Max
    Neuling
    Neuling


    Anzahl der Beiträge : 5

    Guten Abend und Hallo Empty Guten Abend und Hallo

    Beitrag von Max Di 06 Feb 2024, 23:07

    Schönen guten Abend hier im Forum!

    Nachdem ich nun nach langem Suchen eine passende, mit einigen coolen Umbauten, XT 660 X gefunden habe ist es nun an der Zeit hier mal endlich Hallo zu sagen Very Happy

    Mir wurde von euch ja schon hilfreich im Gaststuben-Bereich geholfen - danke erstmals u. so einen "Gastbereich" finde ich eine tolle Sache um präzise u. schnelle Antworten zu bekommen!

    Ich fahre seit gut, na ja..., 30 Jahren Motorrad - zugegebenermaßen mit einigen Unterbrechungen  Wink Ich bin daher auch in so einigen Foren registriert und umtriebig gewesen. Hier habe ich aber das Gefühl, dass einem wirklich schnell u. präzise geholfen wird was in vielen Situationen unglaublich hilfreich ist.

    Zuletzt bin ich sehr lange eine XTZ 750 mit dem 850er Motor der TDM gefahren. Das Bike hatte einen Superpunsh u. war unglaublich wartungsarm. Da lobe ich mir wirklich die japanischen Motorräder was die Serviceintervalle betrifft. Aber es war jetzt mal an der Zeit für was anderes - etwas leichteres. Die XTZ hatte doch um die stolze 220 KG herum. Bei der erste Probefahrt der 660er dachte ich, ich sitz auf nem Elektrobike... So agil u. schön wendig - genau das richtige für die Stadt und Überlandfahrten!

    Freu mich aufjedenfall hier zu sein u. werde auch gleich die erste "Dummy"-Frage im Bereich Tuning stellen - als alter Vergaserfahrer hab ich's nicht so mit der Einspritzung  Wink

    SWiP mag diesen Beitrag

    SWiP
    SWiP
    Moderator
    Moderator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 81

    Guten Abend und Hallo Empty Re: Guten Abend und Hallo

    Beitrag von SWiP Fr 09 Feb 2024, 08:18

    Dann nochmals und offiziell herzlich willkommen im XT660-Forum.
    Weiterhin viel Freude hier!
    LG Steffen
    der_XTXrider
    der_XTXrider
    Fachkraft
    Fachkraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 242
    Wohnbereich (PLZ) : 22850
    Mein Motorrad : 05er X

    Guten Abend und Hallo Empty Re: Guten Abend und Hallo

    Beitrag von der_XTXrider Sa 10 Feb 2024, 20:38

    Moin und herzlich willkommen 😉


    _________________
    gerade aus kann jeder... Very Happy

    Ulli

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 29 Feb 2024, 06:40