Lg max
3 verfasser
Gang einlegen
DonAControllo- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 7
- Beitrag #1
Gang einlegen
Ahoi.... Nach mehreren Versuchen brauch ich vielleicht doch ein bisschen Hilfe.... Thema is folgendes.... Bei meiner r (bj 2004...110.000 Kilometer runter) lässt sich einfach kein Gang mehr einlegen... Motor geht sofort aus. Seitenständer schalter und kupplungschalter funktionieren.. Bei meiner letzten Fahrt is mir die Mühle mit dem Fehlercode 30(Neigung) einfach mal mit 100 ausgegangen. Seit dem läuft zwar der Motor aber es will kein gang mehr rein... Ich tippe auf was elektronisches... Komm aber nicht drauf was genau... Denkanstöße gerne erwünscht
Lg max
Lg max
klesk- Talent
- Anzahl der Beiträge : 74
- Beitrag #2
Re: Gang einlegen
Hast du die schalter gemessen oder über Diagnose ausgelesen? Sonst testweise Schalker für Leerlauf Brücken und probieren
DonAControllo- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 7
- Beitrag #3
Hab beides gemacht... Diagnose und ausgebaut und durch gemessen... Strom fließ.. Über Brücken probier ich noch...
klesk- Talent
- Beitrag #4
Also schalter und Kabelbaum in Ordnung?
teneretobi- Talent
- Anzahl der Beiträge : 56
Wohnbereich (PLZ) : Köln
Mein Motorrad : XT 660 Z Tenere
- Beitrag #5
Tag die Herren,
was ist den mit dem Neigungswinkelsensor? Ist ja Angezeigt worden.
Ich häng mal eine kleine Datei an, die habe ich schon ewig auf dem Rechner. Vielleicht hilft die ja. Troubleshooting beim defektem Neigungswinkelsensor. War für die Z, sollte wohl egal sein.
Gruß Tobias
was ist den mit dem Neigungswinkelsensor? Ist ja Angezeigt worden.
Ich häng mal eine kleine Datei an, die habe ich schon ewig auf dem Rechner. Vielleicht hilft die ja. Troubleshooting beim defektem Neigungswinkelsensor. War für die Z, sollte wohl egal sein.
Gruß Tobias
- Anhänge
- Neigungswinkelsensor_XT660.pdf
- Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
- (793 KB) Anzahl der Downloads 6
klesk- Talent
- Beitrag #6
Das PDF ist super aber wenn der Sensor was hätte dürfte sie schon nicht starten. Das akute Problem ist woanders und da der Motor ja noch geht würde ich den Sensor für die Neigung mittelfristig tauschen... Hast sich ja schon gemeldet.