XT660 Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser

    ..und noch ein Veteran aus dem "alten" Forum!

    ol1ver
    ol1ver
    Neuling
    Neuling


    Anzahl der Beiträge : 4

    ..und noch ein Veteran aus dem "alten" Forum! Empty ..und noch ein Veteran aus dem "alten" Forum!

    Beitrag von ol1ver Mi 10 Mai 2023, 22:50

    Hallo beieinander Smile
    Heute habe ich zum einen mit Entsetzen festgestellt, dass die XT-660.de Adresse nicht mehr existiert. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass es hier so eine Art Reinkarnation gibt Embarassed Also habe ich mich gleich unter meinem alten Nick angemeldet - und da bin ich...

    Mein Möpp ist eine XT660Z Ténénré aus 2008 in weiß.  I love you

    SWiP mag diesen Beitrag

    SWiP
    SWiP
    Moderator
    Moderator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 84

    ..und noch ein Veteran aus dem "alten" Forum! Empty Re: ..und noch ein Veteran aus dem "alten" Forum!

    Beitrag von SWiP Mi 10 Mai 2023, 23:15

    Hallo ol1ver,

    leider ist das alte Forum still und heimlich vom Netz gegangen. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

    Willkommen

    Gruß
    Steffen

    ol1ver mag diesen Beitrag

    mfw
    mfw
    Fachkraft
    Fachkraft


    Anzahl der Beiträge : 199

    ..und noch ein Veteran aus dem "alten" Forum! Empty Re: ..und noch ein Veteran aus dem "alten" Forum!

    Beitrag von mfw Do 11 Mai 2023, 07:02

    Servus,

    willkommen zurück.

    ol1ver mag diesen Beitrag

    der_XTXrider
    der_XTXrider
    Fachkraft
    Fachkraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 268
    Wohnbereich (PLZ) : 22850
    Mein Motorrad : 05er X

    ..und noch ein Veteran aus dem "alten" Forum! Empty Re: ..und noch ein Veteran aus dem "alten" Forum!

    Beitrag von der_XTXrider Fr 12 Mai 2023, 07:01

    Moinsen,

    und willkommen zurück. Ich hoffe es dauert nicht wieder so ewig, dass du uns mal wieder hier im Forum besuchst.

    LG
    Ulli


    _________________
    gerade aus kann jeder... Very Happy

    Ulli

    ol1ver mag diesen Beitrag

    ol1ver
    ol1ver
    Neuling
    Neuling


    Anzahl der Beiträge : 4

    ..und noch ein Veteran aus dem "alten" Forum! Empty Re: ..und noch ein Veteran aus dem "alten" Forum!

    Beitrag von ol1ver Fr 12 Mai 2023, 16:49

    Ich probier das mal mit dem "Bildhochladen":
    ..und noch ein Veteran aus dem "alten" Forum! Img_0911
    Meine Ténéré
    Willy
    Willy
    Fachkraft
    Fachkraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 160
    Wohnbereich (PLZ) : 61xxx
    Mein Motorrad : XT660-R, EZ 2004
    Weitere Bikes : Tiger 800 XCx, EZ 2015

    ..und noch ein Veteran aus dem "alten" Forum! Empty Re: ..und noch ein Veteran aus dem "alten" Forum!

    Beitrag von Willy Fr 12 Mai 2023, 18:04

    Sieht aus wie neu. Klasse ..und noch ein Veteran aus dem "alten" Forum! 1f44d


    _________________
    Gruß, Willy

    ol1ver mag diesen Beitrag

    ol1ver
    ol1ver
    Neuling
    Neuling


    Anzahl der Beiträge : 4

    ..und noch ein Veteran aus dem "alten" Forum! Empty Re: ..und noch ein Veteran aus dem "alten" Forum!

    Beitrag von ol1ver Fr 12 Mai 2023, 23:38

    Danke für die Blumen bounce Da ist bereits ausreichend Patina vorhanden Sad


    _________________
    Ist es zu hoch, bist du zu kurz!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024, 17:20