XT660 Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Migrant aus dem alten Forum vom Donnersberg (Nordpfalz)

    globohobbit
    globohobbit
    Neuling
    Neuling


    Anzahl der Beiträge : 1

    Migrant aus dem alten Forum vom Donnersberg (Nordpfalz) Empty Migrant aus dem alten Forum vom Donnersberg (Nordpfalz)

    Beitrag von globohobbit Fr 19 Mai 2023, 21:19

    Ei guude Ihr!
    Als aus dem alten Forum migrierter Oparocker grüße ich aus dem schönen Donnersbergkreis.
    Seit meinem Rentenbeginn in 2009 reite ich auf meiner XT660R durch die Welt.
    Meine erste musste ich -weil Schlüsselbeinbruch auf dem Pamir Highway- mit km-Stand 160.000 in Tadschikistan verlassen. Auf der zweiten habe ich erst 40.000 km abgeritten.
    Eigentlich bin ich zu kurz für 'ne Enduro.
    Die ist aber das beste Gefährt für meine Reisen um den Globus.
    Somit ist mein Nickname 'globohobbit' erklärt.

    Sonstige Erfahrungen?: Nur Gutes, einschließlich verbogener Gabel, 3 x gelöster Primärtriebmutter, davon einmal mit geplatztem Motor als Folge, 2 x Kettenriss, und weiterer Späße.
    Das Positive: Ich kenn mein Moped ziemlich gut Wink

    Wer mal im Donnersbergkreis auf der Durchreise eine Bleibe sucht, möge sich bei mir melden.
    Auch bei technischen Herausforderungen bin ich gern zu einem Lösungsbeitrag mit Rat und Tat bereit.

    Alla dann, man sieht sich,
    Euer globohobbit

    SWiP und mfw mögen diesen Beitrag

    klesk
    klesk
    Talent
    Talent


    Anzahl der Beiträge : 67

    Migrant aus dem alten Forum vom Donnersberg (Nordpfalz) Empty Re: Migrant aus dem alten Forum vom Donnersberg (Nordpfalz)

    Beitrag von klesk Fr 19 Mai 2023, 21:43

    Willi! Schön dich zu sehen, wollte dich die ganze Zeit schon anrufen! Melde mich die nächste Zeit bei dir.

    Gruß Chris
    SWiP
    SWiP
    Moderator
    Moderator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 93

    Migrant aus dem alten Forum vom Donnersberg (Nordpfalz) Empty Re: Migrant aus dem alten Forum vom Donnersberg (Nordpfalz)

    Beitrag von SWiP Fr 19 Mai 2023, 22:48

    Hallo Weltenbummler,

    das hört sich interessant und nach viel Erfahrung an. Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    Willkommen

    Gruß
    Steffen

    globohobbit mag diesen Beitrag

    der_XTXrider
    der_XTXrider
    Leitbild
    Leitbild


    Männlich Anzahl der Beiträge : 322
    Wohnbereich (PLZ) : 22850
    Mein Motorrad : 05er X

    Migrant aus dem alten Forum vom Donnersberg (Nordpfalz) Empty Re: Migrant aus dem alten Forum vom Donnersberg (Nordpfalz)

    Beitrag von der_XTXrider Mo 22 Mai 2023, 21:19

    Hallo Willi,

    Willkommen zurück Very Happy

    LG


    _________________
    gerade aus kann jeder... Very Happy

    Ulli

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Jul 2024, 16:51