XT660 Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser

    [XT660-X] Gruss aus der Nähe von Zürich

    ErrBee
    ErrBee
    Neuling
    Neuling


    Männlich Anzahl der Beiträge : 2
    Wohnbereich (PLZ) : CH-5621
    Mein Motorrad : XT660X
    Weitere Bikes : Honda VTR SP1

    [XT660-X] Gruss aus der Nähe von Zürich Empty [XT660-X] Gruss aus der Nähe von Zürich

    Beitrag von ErrBee Do 07 Jul 2022, 17:53


    Geschätzte Community,



    ich bin neu hier - offensichtlich.

    Seit 30 Jahren am Motorradfahren, von Honda CM125C, dann VT600C, über CBR1000F und VTR1000F, dann VTR1000 SP1 (YEAH - hab ich noch)
    Gelegentlich im Kreis herumfahren ohne Geschwindigkeitsbegrenzung, weil es Spass macht.

    2021 dazu noch eine Yahama XT660R, mit der ich 8 Monate Spass hatte, dann wurde mir während der Fahrt die Gabel tödlich geknickt durch ein Auto, das das dreieckige Signal nicht kannte...
    Ende 2021 zudem endlich eine Möglichkeit, mal 10 Tage Off-Road mit einer XT660R zu erleben.

    2022 nun eine XT660X gekauft. 2012er mit 30 tkm.
    Passt auch bestens. Ist ein tolles unkompliziertes Mopped. Tochter fühlt sich wesentlich wohler als auf der SP1. Und in meinem Alter muss ich ja keinen Designpreis mehr gewinnen, drum sieht bei mir das Topcase auch nicht Sch...se aus. :-)



    Gruess us em Aargau
    Richi

    SWiP mag diesen Beitrag

    SWiP
    SWiP
    Moderator
    Moderator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 85

    [XT660-X] Gruss aus der Nähe von Zürich Empty Re: [XT660-X] Gruss aus der Nähe von Zürich

    Beitrag von SWiP Do 07 Jul 2022, 19:55

    Hallo Richi,

    herzlich willkommen im XT660-Forum! Und lass dir nie wieder die Vorfahrt nehmen! Smile

    Gruß
    Steffen
    Allesschrauber
    Allesschrauber
    Fachkraft
    Fachkraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 217
    Mein Motorrad : XT 660R
    Weitere Bikes : Tenere 700, ZRX1200R

    [XT660-X] Gruss aus der Nähe von Zürich Empty Re: [XT660-X] Gruss aus der Nähe von Zürich

    Beitrag von Allesschrauber Fr 08 Jul 2022, 16:06

    Moin aus dem Norden....👋


    _________________
    Grüße aus dem Norden
    Allesschrauber
    der_XTXrider
    der_XTXrider
    Fachkraft
    Fachkraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 271
    Wohnbereich (PLZ) : 22850
    Mein Motorrad : 05er X

    [XT660-X] Gruss aus der Nähe von Zürich Empty Re: [XT660-X] Gruss aus der Nähe von Zürich

    Beitrag von der_XTXrider So 10 Jul 2022, 18:30

    Moin Richi,

    willkommen im Forum.


    _________________
    gerade aus kann jeder... Very Happy

    Ulli
    HondaBiker
    HondaBiker
    Hilfskraft
    Hilfskraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 16
    Wohnbereich (PLZ) : 27607
    Mein Motorrad : Honda CB1000R
    Weitere Bikes : Yamaha Tenere 700

    [XT660-X] Gruss aus der Nähe von Zürich Empty Re: [XT660-X] Gruss aus der Nähe von Zürich

    Beitrag von HondaBiker Fr 22 Jul 2022, 22:57

    Willkommen im Forum und Gruß aus Geestland.


    Gruß, Andreas

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 Mai 2024, 08:42