XT660 Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
+5
Willy
Herr_Schmidt
mfw
Allesschrauber
der_XTXrider
9 verfasser

    Forumstreffen 2023: Vogelsberg 08.06.-11.06.2023

    Catch22
    Catch22
    Hilfskraft
    Hilfskraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 20
    Wohnbereich (PLZ) : 5554x
    Mein Motorrad : XT600Z
    Weitere Bikes : XTZ660,SRX600

    XT660 Treffen 2023 Empty Re: Forumstreffen 2023: Vogelsberg 08.06.-11.06.2023

    Beitrag von Catch22 Do 08 Jun 2023, 00:14

    Moin,

    dann erstmal gute und schnelle Besserung!

    So die letzten Aufträge für die Woche sind zwar erledigt, ich komme aber erste gegen Mittag hier los so das es bei mir Nachmittag wird bis ich da bin.

    Willy mag diesen Beitrag

    der_XTXrider
    der_XTXrider
    Fachkraft
    Fachkraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 268
    Wohnbereich (PLZ) : 22850
    Mein Motorrad : 05er X

    XT660 Treffen 2023 Empty Re: Forumstreffen 2023: Vogelsberg 08.06.-11.06.2023

    Beitrag von der_XTXrider Fr 09 Jun 2023, 09:36

    Willy, gute Besserung und wir lassen dich /euch teilhaben.


    _________________
    gerade aus kann jeder... Very Happy

    Ulli

    Willy und Allesschrauber mögen diesen Beitrag

    der_XTXrider
    der_XTXrider
    Fachkraft
    Fachkraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 268
    Wohnbereich (PLZ) : 22850
    Mein Motorrad : 05er X

    XT660 Treffen 2023 Empty Re: Forumstreffen 2023: Vogelsberg 08.06.-11.06.2023

    Beitrag von der_XTXrider Mo 12 Jun 2023, 10:00

    Moin an alle interessierten Leser,

    das Forentreffen haben wir  erfolgreich beendet. In den vier Tagen hat der Ein oder Andere doch einige Kilometer abgespult. Ich für mein Teil muss sagen, dass mir meine 1576 Km sehr gefallen haben. Aber zurück zum Treffen!
    Nach der Anreise am Donnerstag, ging es Freitag auf die erste 250 km Tour. Die führte durch den Spessart und am Rande der Wetterau entlang. Das ganze natürlich ausgeschmückt mit Kurven, Kurven und jaaaa einen Offroad-Stückchen. Den Abend haben wir sauber mit einem Grillerchen und Getränken ("Genau, sagen wir, es sei Wasser gewesen!") ausklingen lassen. Mac hatte zu diesem Anlass schon mal den einheimischen Tourguide eingeladen, um uns auf den Samstag einzustimmen. War definitiv eine gute Idee und vor allem sehr unterhaltsam.

    Am Samstag führte die Route durch die Wetterau in den Taunus zum Großen Feldberg. Nach der kleinen Stärkung, war das nächste Ziel Runkel an der Lahn. Bis zum gewünschten Eisdealer stellten sich mehrere Straßensperrungen uns in den Weg. Wir haben hierbei gelernt: gesperrt ist nur, wenn ein Schild mit "hier ist wirklich gesperrt" dranhängt. Und ja, auch an diesem Tag war wieder "Offroad" angesagt. Der letzte Turn ging zum "XT-600 Schrauber Papst". Ich muss gestehen, ich war selten so beeindruckt mit wieviel Liebe man sein Hobby zum Beruf machen kann. Am Ende des Tages standen sagen und schreibe 320 km auf der Uhr.

    Was soll ich sagen, der Abend sah in etwa so aus ,wie der vorherige. Und sagen wir auch hier, es sei Wasser gewesen.

    Die obligatorische Wahl des Ziels für das nächste Treffen, viel durch eine Stichwahl, die mittels Münzwurf, auf den Thüringer Wald. Näheres hierzu kommt in den nächsten Tagen im separaten Fred.
    Sonntag ging es dann zurück in die Heimat. Die in östliche Richtung Fahrenden haben noch ein Nusseckenstopp eingelegt, um sich für die Fahrt zu stärken.

    Eine kleine Zusammensetzung der Fahrzeuge darf natürlich nicht fehlen, und kamen wir auf 2x XTX, 2x XTR, 2xXTZ, 1xT700 und 1x AT als Guide. Ich denke die Teilnehmer werden bestimmt noch Bilder teilen, um das Ganze noch ein bisschen visuell zu untermalen.

    Bedanke mich bei Allen für die Orga und die tollen Tage.

    LG
    Ulli


    _________________
    gerade aus kann jeder... Very Happy

    Ulli

    mfw und HondaBiker mögen diesen Beitrag

    Willy
    Willy
    Fachkraft
    Fachkraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 160
    Wohnbereich (PLZ) : 61xxx
    Mein Motorrad : XT660-R, EZ 2004
    Weitere Bikes : Tiger 800 XCx, EZ 2015

    XT660 Treffen 2023 Empty Re: Forumstreffen 2023: Vogelsberg 08.06.-11.06.2023

    Beitrag von Willy Mo 12 Jun 2023, 15:25

    Danke für alle Genesungswünsche und besten Dank für den Bericht @der_XTXrider 😀👍
    Für mich ist diese Saison gelaufen. Um so mehr freue ich mich, dass ihr euren Spaß hattet und evtl. noch ein paar Bilder kommen.


    _________________
    Gruß, Willy

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024, 16:52