XT660 Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
2 verfasser

    Ich bin der Neue und soll hier singen :-)

    Herr_Schmidt
    Herr_Schmidt
    Neuling
    Neuling


    Männlich Anzahl der Beiträge : 5
    Wohnbereich (PLZ) : 35xxx
    Mein Motorrad : XT660R
    Weitere Bikes : DR650R, VFR750F

    Ich bin der Neue und soll hier singen :-) Empty Ich bin der Neue und soll hier singen :-)

    Beitrag von Herr_Schmidt Do 09 Jun 2022, 03:02

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Ralf. Ich bin 56 und fahre gut und gerne 31 Jahre mit motorisierten Zweirädern rum. Ich komme aus der nördlichen Wetterau (Nähe Butzbach) und fahre u.a. eine XT660R aus 2014. Problemloses, handliches Motorrad, damals neu gekauft, km-Stand so ca. 30000. Daneben hab ich noch eine DR650R aus 1994 (Erstbesitzer, 60000km) und eine VFR750F aus 1986 (2. Besitzer, 22000km).
    Ich war schon bei XT660.de dabei, meist nur als stiller Mitleser. Mal schauen wie es hier so ist.

    Gruß Ralf

    SWiP und der_XTXrider mögen diesen Beitrag

    SWiP
    SWiP
    Moderator
    Moderator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 96

    Ich bin der Neue und soll hier singen :-) Empty Re: Ich bin der Neue und soll hier singen :-)

    Beitrag von SWiP Do 09 Jun 2022, 07:23

    Hallo Ralf,

    sei herzlich willkommen!

    Toller Fuhrpark und klasse, dass du deine "neue" Maschine aus 1994 heute noch dein Eigen nennst. Ich bin der Neue und soll hier singen :-) 1f44d

    Einige Zeit nach der überraschenden Schließung von xt-660.de wurde dieses Forum aus der Taufe gehoben und muss leider bei Null starten.

    Gruß
    Steffen

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Jul 2024, 11:49