XT660 Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
2 verfasser

    Abdeckung SLS-System von OTR montiert?

    Max
    Max
    Hilfskraft
    Hilfskraft


    Anzahl der Beiträge : 10

    Abdeckung SLS-System von OTR montiert? Empty Abdeckung SLS-System von OTR montiert?

    Beitrag von Max Do 08 Feb 2024, 17:29

    Hallo,

    hat wer von euch die Abdeckung vom SLS-System montiert?

    Muss ich da nach entfernen des Gummischlauchs den Übergang zum - ich sag mal Metallrohr - zustopfen oder offen lassen?

    Weil weiter oben ist ein kleiner silberner Kasten mit einem blauen Stecker - den ich vermutlich nicht abstecken sollte... Hab ein paar Bilder angehängt.

    Danke
    Anhänge
    Abdeckung SLS-System von OTR montiert? AttachmentIMG_3218.jpg
    Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
    (34 KB) Anzahl der Downloads 6
    Abdeckung SLS-System von OTR montiert? AttachmentIMG_3217.jpg
    Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
    (16 KB) Anzahl der Downloads 5
    Abdeckung SLS-System von OTR montiert? AttachmentIMG_3216.jpg
    Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
    (26 KB) Anzahl der Downloads 5
    Max
    Max
    Hilfskraft
    Hilfskraft


    Anzahl der Beiträge : 10

    Abdeckung SLS-System von OTR montiert? Empty Re: Abdeckung SLS-System von OTR montiert?

    Beitrag von Max Fr 09 Feb 2024, 08:57

    Jetzt hab ich’s gecheckt… Die Platte muss man dazwischenschieben…  Abdeckung SLS-System von OTR montiert? 1f607
    teneretobi
    teneretobi
    Hilfskraft
    Hilfskraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 46
    Wohnbereich (PLZ) : Köln
    Mein Motorrad : XT 660 Z Tenere

    Abdeckung SLS-System von OTR montiert? Empty Re: Abdeckung SLS-System von OTR montiert?

    Beitrag von teneretobi Fr 09 Feb 2024, 09:20

    Hallo Max,

    dazwischen schieben ist eine möglichkeit. Alles rausschmeißen geht auch. Zumindest bei der Z die ich fahre ohne Fehlermeldung.
    Ich hatte damals im Luftfilterkasten das Loch zum SLS einfach zugeklebt und das funktioniert auch. Die Abdeckung habe ich mir später auch gekauft und bis heute nicht eingebaut, weil zu Faul.
    Irgendwann werde ich es rauswerfen, spart ja bestimmt 350gr Gewicht. :-)
    Ich habe eine schön bebilderte Anleitung zur Demontage als Pdf die ich mal Anhänge. Ist zwar für die Z, sollte aber wohl jeder auf sein Moped übertragen können.
    Ansonste viel Spaß hier und mit der X.

    Gruß Tobias
    Anhänge
    Abdeckung SLS-System von OTR montiert? AttachmentXT660Z - SLS Ausbau kleiner-1.pdf
    Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
    (1.5 MB) Anzahl der Downloads 6

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22 Jun 2024, 12:56