XT660 Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
2 verfasser

    PC 5 u. Maps

    Max
    Max
    Hilfskraft
    Hilfskraft


    Anzahl der Beiträge : 10

    PC 5 u. Maps Empty PC 5 u. Maps

    Beitrag von Max Di 06 Feb 2024, 23:17

    Hallo zusammen,

    juhu - mein erste Frage hier im Forum Smile

    Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besizter einer schwarzen 2008er 660er X. Ich hab um kleines Geld einen wenig gebrauchten PC 5 erstanden u. der O2-Optimizer von OTR ist bereits auch auf dem Weg zu mir wie ebenso ein DNA High-Flow-Lufi u. die Abdeckung für's SLS-System.

    Jetzt meine Frage: Die Site für die Maps die ganz oben hier im Tuning-Bereich stehen dürfte nicht mehr aktiv sein, oder? Und gelten die ausschließlich für den PC III? Weil mein Baujahr (2008 mit KAT u. Lambda) dürfte noch dabei gewesen sein. Wisst ihr wo ich costumised Maps herbekomme? Ich hab zwei MIVV drauf u. eben dann auch noch den DNA-Lufi u. die Iridium-Kerze.

    Danke
    teneretobi
    teneretobi
    Hilfskraft
    Hilfskraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 38
    Wohnbereich (PLZ) : Köln
    Mein Motorrad : XT 660 Z Tenere

    PC 5 u. Maps Empty Re: PC 5 u. Maps

    Beitrag von teneretobi Fr 09 Feb 2024, 09:44

    Hallo Max,

    der Thorsten von OTR hat für alle Kombinationen die man bei ihm kaufen kann/konnte passende Maps für den PCV.
    Alle selbst auf dem Prüfstand rausgefahren. Wenn man alles bei ihm gekauft hat gab es die Map obendrauf. So eine fahre ich auch auf meiner Z. Fragen kostet nix. Möglicherweise steigert das aber nicht seine Laune.
    Ansonsten : Prüfstand. Passender geht nicht.

    Gruß Tobias

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 02 Mai 2024, 08:16