XT660 Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
2 verfasser

    Aufgeräumtes Heck für die Z

    maxemilio
    maxemilio
    Hilfskraft
    Hilfskraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 11
    Alter : 58
    Wohnbereich (PLZ) : 65321 Heidenrod
    Mein Motorrad : XT 660Z
    Weitere Bikes : VTR 1000F

    Aufgeräumtes Heck für die Z Empty Aufgeräumtes Heck für die Z

    Beitrag von maxemilio So 18 Jun 2023, 11:53

    Hallo,

    ich möchte meine Z, Bj. 2008, gerne hübsch machen und liebäugele mit dem Kit von OTR.

    1.
    Hat das schon einer von euch verbaut und kann etwas zu "Passgenauigkeit" der Teile sagen? Muß da nachgebastellt werden oder paßt alles plug-n-play?

    2.
    OTR bietet zwei Varianten des Tail Tidy an. Sehe ich das richtig, daß nur die Verstellbarkeit des Kennzeichenhalters der Unterschied ist? Wofür taugt der verstellbare Kennzeichenhalter, hat der einen besonderen Sinn?

    Gruß Andreas

    teneretobi
    teneretobi
    Hilfskraft
    Hilfskraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 44
    Wohnbereich (PLZ) : Köln
    Mein Motorrad : XT 660 Z Tenere

    Aufgeräumtes Heck für die Z Empty Re: Aufgeräumtes Heck für die Z

    Beitrag von teneretobi So 18 Jun 2023, 19:58

    Hallo Andreas,

    les den Text nochmal genau durch. Steht drin der Unterschied. Bei der
    etwas billigeren Variante ist der Kennzeichenhalter gar nicht dabei.
    Lediglich das Rücklicht und das GFK Teil mit Rücklicht. GFK ist wie auf dem Bild grau grundiert. Meins habe ich noch schwarz lackieren lassen. Gefiel mir besser. Das Yamaha Logo habe ich neu gekauft da nicht dabei und aus dem Altteil nicht unfallfrei rausbekommen. Das Rücklicht kommt mit blanken Anschlüssen, habe ich eingelötet. Kabel von dem LED Licht echt mal Hauchdünn. Als ganz Plug and Play ist das nicht. Ohne den Halter hat man halt auch keine möglichkeit der Blinkerbefestigung. Fahr einen anderen Endtopf (SR-Racing), Abstand zum Topf echt knapp beim linken Blinker. Aber keinerlei Probleme mit Hitze. Ist eh nur relevant wenn das Moped steht und dann ist der Topf eh schnell abgekühlt. Kennzeichen saut halt schnell ein. Beim Fahrer kommt aber kaum was an. Wäre mir aber egal. Ist eine Enduro, und da wird man halt dreckig bei.
    Die verstellerei ist halt für den Interessant der die 30 Grad als Vorgabe Kacke findet. Solls ja geben.
    Gruß Tobias

    maxemilio mag diesen Beitrag

    teneretobi
    teneretobi
    Hilfskraft
    Hilfskraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 44
    Wohnbereich (PLZ) : Köln
    Mein Motorrad : XT 660 Z Tenere

    Aufgeräumtes Heck für die Z Empty Re: Aufgeräumtes Heck für die Z

    Beitrag von teneretobi So 18 Jun 2023, 20:03

    Moin,
    noch ein Bild.Aufgeräumtes Heck für die Z 20211011

    maxemilio mag diesen Beitrag

    maxemilio
    maxemilio
    Hilfskraft
    Hilfskraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 11
    Alter : 58
    Wohnbereich (PLZ) : 65321 Heidenrod
    Mein Motorrad : XT 660Z
    Weitere Bikes : VTR 1000F

    Aufgeräumtes Heck für die Z Empty Re: Aufgeräumtes Heck für die Z

    Beitrag von maxemilio Mo 19 Jun 2023, 09:48

    @teneretobi

    Danke dir für die Info!

    Gruß Andreas

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 Mai 2024, 08:44