XT660 Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
+5
Catch22
mfw
maxemilio
Allesschrauber
der_XTXrider
9 verfasser

    Forumstreffen 06.06.-09.06.2024, Thüringer Wald

    Allesschrauber
    Allesschrauber
    Fachkraft
    Fachkraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 245
    Mein Motorrad : XT 660R
    Weitere Bikes : Tenere 700, ZRX1200R

    Forumstreffen 06.06.-09.06.2024, Thüringer Wald - Seite 5 Empty Re: Forumstreffen 06.06.-09.06.2024, Thüringer Wald

    Beitrag von Allesschrauber Mo 10 Jun 2024, 17:03

    Das hört sich nach einer Runde Sache an. Um so mehr tut es mir leid das ich es aus beruflichen Gründen nicht geschafft habe...😔😪


    _________________
    Grüße aus dem Norden
    Allesschrauber
    der_XTXrider
    der_XTXrider
    Leitbild
    Leitbild


    Männlich Anzahl der Beiträge : 336
    Wohnbereich (PLZ) : 22850
    Mein Motorrad : 05er X

    Forumstreffen 06.06.-09.06.2024, Thüringer Wald - Seite 5 Empty Re: Forumstreffen 06.06.-09.06.2024, Thüringer Wald

    Beitrag von der_XTXrider Mo 10 Jun 2024, 17:10

    Oh da fehlt so das ein oder andere Wort. Ich hoffe es war trotzdem verständlich.

    🙈


    _________________
    gerade aus kann jeder... Very Happy

    Ulli
    mfw
    mfw
    Fachkraft
    Fachkraft


    Anzahl der Beiträge : 229

    Forumstreffen 06.06.-09.06.2024, Thüringer Wald - Seite 5 Empty Re: Forumstreffen 06.06.-09.06.2024, Thüringer Wald

    Beitrag von mfw Mo 10 Jun 2024, 17:13

    Außerdem gilt unser besonderer Dank dem unbekannten Busfahrer, der Wirtin in Coburg, die für uns 3h vor Ladenöffnung die Friteuse anwarf und all den Straßenbauern, die einfach nicht wissen, was eine Gerade ist.

    Alex_Harz mag diesen Beitrag

    KoZaK
    KoZaK
    Hilfskraft
    Hilfskraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 17
    Mein Motorrad : Xt660

    Forumstreffen 06.06.-09.06.2024, Thüringer Wald - Seite 5 Empty Re: Forumstreffen 06.06.-09.06.2024, Thüringer Wald

    Beitrag von KoZaK Mo 10 Jun 2024, 17:40

    Ich als der fränkische Teil Anne Frank's darf auch sagen das es ein schönes Treffen war obwohl uns das ein oder andere Urgestein fehlte und vermisst wurde.

    Während ulli am Mittwoch schon in der Börde das ankommbier genoss ging es für sie ossis gerade erst los als unser Reiseleiter der das gesamte Wochenende einen tollen Job gemacht hat uns endlich gegen 15:00 aufgegabelt hatt um mit uns zusammen den ersten Teil der Reise anzutreten.

    Als wir vom Harzer Sonnenschein Tropfend und frierend im hotel zu später Stunde eintrafen war gerade nich Zeit für ein kleines Essen und großes Bier.

    Am Donnerstag morgen standen zwei Nordlichter mit Tränen in den Augen auf unserm Parkplatz sie hätten etwas gesehen was sie so nicht kannten KURVEN! Und ob sie nicht bei uns dazustoßen dürfen so das wir gemeinsam das für sie ungewohnte Terrain bestreiten wollen. Gesagt getan

    Nachdem bewiesen wurde das ein vernünftiges Motorrad nix abseits des aspahltes zu suchen hat. Hatten wir das Basislager für die nächsten Tage erreicht
    Kaum 3 km hinter der stelle wo sich Hase und Fuchs gute Nacht sagen mit Blick auch den arsch der Welt.

    Einkaufen grillen essen Bierchen und das erzählen genauso alter wie schmutziger witz beendete den ersten Tag des diesjährigen Treffens.


    _________________
    Am Öl kann es nicht liegen, ist keins drin!

    Willy, der_XTXrider und mfw mögen diesen Beitrag

    KoZaK
    KoZaK
    Hilfskraft
    Hilfskraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 17
    Mein Motorrad : Xt660

    Forumstreffen 06.06.-09.06.2024, Thüringer Wald - Seite 5 Empty Re: Forumstreffen 06.06.-09.06.2024, Thüringer Wald

    Beitrag von KoZaK Mo 10 Jun 2024, 18:06

    Freitag morgens wir waren noch nicht richtig wach zog die Karawane zum nächsten Bäcker es musste Kaffee in die Fahrer gefüllt werden.
    Befeuert von diesem Gedanken wurde der Fahrstil einspächend gewählt für mich in der körperlichen Verfassung vor dem Frühstück schon an Hektik grenzender Eile zu viel was sich nach dem Frühstück nicht verändert es war nicht mein Tag eigentlich wollte ich rumbummeln und kultur. Dieses bekahm ich dann nachdem eine rücksichtslose Serpentine sich anschlich um mich zu überrumpeln und ich mich gezwungen fühlte doch lieber den Feldweg zu nutzen um zum halt zu kommen. Unter der Einsicht das es heute so gar nicht funktionieren will entscheiden wir uns kultur zu machen und den Rest am Abend wieder zu treffen.

    Für grillen Bierchen und schmutzige witze

    Also auf zum inselsberg um uns den arsch abzufrieren trotz Sommer war es lausig kalt so hoch oben.
    Dann zur Wartung um uns das letzte Hemd anknüpfen zu lassen denn trotz Sommer waren es lausige Preise.

    Um dann in Eisenach ein Eis zu essen was trotz Sommer leider auch lausig war.

    Aber wir währen nicht Anne Frank wenn wir uns von lausigen Bedingungen unterkriegen lassen.

    Also nach einem Tag voller kultur und wirklich toller Ausblicke. Kein Witz euch schön auf der Wartburg auch wenn wir nicht alles gesehen haben (hatte ich die lausigen Preise erwähnt? )
    zurück zur Basis für grillen Bierchen und lausige witze




    _________________
    Am Öl kann es nicht liegen, ist keins drin!

    Willy, der_XTXrider und mfw mögen diesen Beitrag

    KoZaK
    KoZaK
    Hilfskraft
    Hilfskraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 17
    Mein Motorrad : Xt660

    Forumstreffen 06.06.-09.06.2024, Thüringer Wald - Seite 5 Empty Re: Forumstreffen 06.06.-09.06.2024, Thüringer Wald

    Beitrag von KoZaK Mo 10 Jun 2024, 18:15

    Der Samstag begann etwas zäh wir hatten endlich Kaffee aber kein Frühstück und die anderen hatten am Freitag etwas übertrieben mit ihrer Runde (irgendwie München oder so ?)
    Und auch der bevorstehende Abschied von ulli lag uns allen schwer auf den Herzen.

    Heute alle zusammen gen Norden und die Schmerzen beim verabschieden wie ulli das schon geschrieben hat.
    Während der Mittagspause konnten wir endlich über den Verräter ablästern und die resttour genießen.

    Aufgrund der leichten Ermüdung von Vortag haben wir es bei 250 km gut sein lassen und sind zurück zur Basis für grillen Bierchen und witze über ulli.(Verräter)(wir vermissen dich)




    _________________
    Am Öl kann es nicht liegen, ist keins drin!

    Willy, der_XTXrider und mfw mögen diesen Beitrag

    KoZaK
    KoZaK
    Hilfskraft
    Hilfskraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 17
    Mein Motorrad : Xt660

    Forumstreffen 06.06.-09.06.2024, Thüringer Wald - Seite 5 Empty Re: Forumstreffen 06.06.-09.06.2024, Thüringer Wald

    Beitrag von KoZaK Mo 10 Jun 2024, 18:20

    Sonntag das übliche Kaffee und anschließend das abbrennen der Unterkunft fahrt zum Frühstück und ab da jeder Richtung Heimat.

    Auch hier hatt uns robert wieder über schone Strecken geführt genau wie das ganze Wochenende. In Leipzig waren wir gegen 16:30 mit 1200 km mehr auf dem Tacho und der Gewissheit das nächste Jahr wird wieder genauso geil mit.

    Grillen Bierchen und schlechten Witzen über Verräter busfahrer und alle die nich da waren und alle die da waren.






    _________________
    Am Öl kann es nicht liegen, ist keins drin!

    Willy, der_XTXrider und mfw mögen diesen Beitrag

    mfw
    mfw
    Fachkraft
    Fachkraft


    Anzahl der Beiträge : 229

    Forumstreffen 06.06.-09.06.2024, Thüringer Wald - Seite 5 Empty Re: Forumstreffen 06.06.-09.06.2024, Thüringer Wald

    Beitrag von mfw Mo 10 Jun 2024, 21:08

    Falls jemand nochmal will, hier ein paar Koordinaten.


    P.S.: GPX dateien kann man nicht direkt hochladen, geht das zu Ändern?
    Anhänge
    Forumstreffen 06.06.-09.06.2024, Thüringer Wald - Seite 5 AttachmentXT-Treffen 2024.gpx.zip
    Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
    (101 KB) Anzahl der Downloads 1
    der_XTXrider
    der_XTXrider
    Leitbild
    Leitbild


    Männlich Anzahl der Beiträge : 336
    Wohnbereich (PLZ) : 22850
    Mein Motorrad : 05er X

    Forumstreffen 06.06.-09.06.2024, Thüringer Wald - Seite 5 Empty Re: Forumstreffen 06.06.-09.06.2024, Thüringer Wald

    Beitrag von der_XTXrider Mo 10 Jun 2024, 23:42

    🤣ich habe dich auch lieb Frank und wenn du wüsstest was wir für Witze über dich gerissen haben.... Anne dich haben wir nur in den höchsten Tönen gelobt😘

    PS: ich war wenigstens da😅


    _________________
    gerade aus kann jeder... Very Happy

    Ulli
    SWiP
    SWiP
    Moderator
    Moderator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 96

    Forumstreffen 06.06.-09.06.2024, Thüringer Wald - Seite 5 Empty Re: Forumstreffen 06.06.-09.06.2024, Thüringer Wald

    Beitrag von SWiP Mi 12 Jun 2024, 13:01

    mfw schrieb:

    P.S.: GPX dateien kann man nicht direkt hochladen, geht das zu Ändern?

    Zurzeit ist das leider noch nicht möglich. Ich schau bei Gelegenheit, was sich machen lässt.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Jul 2024, 11:13