ich wollte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Kai, 53 aus Flensburg. Ich wollte nach 20 Jahren Pause gerne wieder Motorrad fahren. Hatte früher lange Zeit eine TT600R. Nun wollte ich gerne wieder eine Enduro, aber gem. meinem Alter etwas gemütlicher und vor allem mit einem E-Starter. Da bin ich auf die XT660R gekommen. War total geschockt, wie hoch die gehandelt werden. Leider war mein Wiedereinstieg nicht so toll und hat mich Dank mangelnder Erfahrung und da ich Laie bin viel Nerven und Geld gekostet. Angefangen mit nur einem Schlüssel (nicht der rote ), über falsche Diagnosen und überflüssige Reparaturen, bis ich endlich einen Profi gefunden habe. Es hat wirklich viele Nerven gekostet. Im April gekauft und im September das erste Mal eine Tour fahren können. Nächte mit Recherchen verbracht, mega viele YouTube Videos geschaut, Beiträge aus Forum aus Südamerika übersetzt . Also der ein „Scheunenfund“ mit wenig Kilometer war nicht so toll . Aber nun ist alles gemacht und sie läuft ohne Probleme .
Ich hoffe hier auf viele interessante Beiträge und einen guten Austausch. VG Kai