XT660 Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
+2
Allesschrauber
L.S.
6 verfasser

    [XT660-X] Servus aus Linz in Oberösterreich

    mfw
    mfw
    Fachkraft
    Fachkraft


    Anzahl der Beiträge : 229

    [XT660-X] Servus aus Linz in Oberösterreich - Seite 2 Empty Re: [XT660-X] Servus aus Linz in Oberösterreich

    Beitrag von mfw So 11 Dez 2022, 21:16

    Lasst doch die Politik einfach weg. In anderen Foren endet das nie gut. Wink

    L.S. mag diesen Beitrag

    L.S.
    L.S.
    Hilfskraft
    Hilfskraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 12
    Wohnbereich (PLZ) : AT - 4040
    Mein Motorrad : XT 660 X

    [XT660-X] Servus aus Linz in Oberösterreich - Seite 2 Empty Re: [XT660-X] Servus aus Linz in Oberösterreich

    Beitrag von L.S. So 11 Dez 2022, 21:19

    Es wird hier niemand zu gar nichts gezwungen, ich drücke mich nur eben so aus wie ich auch gerne verstanden werden möchte. [XT660-X] Servus aus Linz in Oberösterreich - Seite 2 270c
    cwimm95i
    cwimm95i
    Hilfskraft
    Hilfskraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 22
    Alter : 33
    Mein Motorrad : XT660X '08

    [XT660-X] Servus aus Linz in Oberösterreich - Seite 2 Empty Re: [XT660-X] Servus aus Linz in Oberösterreich

    Beitrag von cwimm95i Mo 12 Dez 2022, 09:22

    Hallo Willkommen

    Ich wohne zwischen Eisenstadt und Wiener Neustadt.

    Im Frühjahr wenn die Saison beginnt können wir uns gerne mal in der Mitte treffen und ein wenig die Gegend unsicher machen Very Happy

    Grüße Chris

    L.S. mag diesen Beitrag

    L.S.
    L.S.
    Hilfskraft
    Hilfskraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 12
    Wohnbereich (PLZ) : AT - 4040
    Mein Motorrad : XT 660 X

    [XT660-X] Servus aus Linz in Oberösterreich - Seite 2 Empty Re: [XT660-X] Servus aus Linz in Oberösterreich

    Beitrag von L.S. Mo 12 Dez 2022, 12:50

    Ja gerne, Richtung Hengstpass oder Mariazell / Wildalpen? 😉

    cwimm95i mag diesen Beitrag

    der_XTXrider
    der_XTXrider
    Leitbild
    Leitbild


    Männlich Anzahl der Beiträge : 338
    Wohnbereich (PLZ) : 22850
    Mein Motorrad : 05er X

    [XT660-X] Servus aus Linz in Oberösterreich - Seite 2 Empty Re: [XT660-X] Servus aus Linz in Oberösterreich

    Beitrag von der_XTXrider Fr 16 Dez 2022, 09:13

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Wie ich lese habt ihr den schon Laughing

    Um kurz beim Treffen einzuhaken, wer es schafft 30tKm in knapp zwei Jahren aufzuspulen kann auch zum Treffen anch D kommen Very Happy [XT660-X] Servus aus Linz in Oberösterreich - Seite 2 1f44d . Früher gab es bei den Treffen immer Pokale für bestimmte Kategorien, eine war die weiteste Anreise.

    In diesem Sinne.


    _________________
    gerade aus kann jeder... Very Happy

    Ulli

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Jul 2024, 13:06