von klesk Mo 15 Apr 2024, 00:15
Servus die Herren,
Ich hab aktuell auch das Problem dass was neues drauf muss...
Aktuell schwanke ich zwischen k60 Ranger und Anakee wild.
Den Franzosen hatte ich schon oben und der ging ganz gut, Haftung auf der Straße war meiner Erinnerung nach top und aus den Kurven raus hat der relativ lang gehalten bis er dann gutmütig kam. Scouts sind diesmal keine Alternative, hatte ich eh schon mehr als 15 hintere oben und ist nicht der Favorit für tet im Südosten. Aktuell hab ich mt21 drauf und mit denen hab ich's letztes Jahr nach 12 Jahren mit der dicken auch geschafft das erste Mal ne strasse zu vermessen... So knappe 80 m hab ich gemessen bis ich dann da lag und dezent geflucht hab.. Moped kam weiter. Kann aber der reifen auch nicht viel wenn's Ventil hinten in ner schnellen rechts links Kombi direkt am Kurveneingang mit Arbeitsverweigerung kommt🤮🤮🤮
Also die große Frage: wer hat schonmal den wilden und den Ranger gefahren und kann was dazu sagen?
Wichtig wäre wie er sich auf der Straße macht, langgezogene Kurven sollten relativ stabil laufen. In engen kehren geht eh alles quer, der mt denkt aktuell auch er wäre auf ner sumo
hilf ja nix, ist halt so hier in der gegend.
Meine z ist relativ hoch durchs lange Fahrwerk und noch kopflastiger als ne Serien Z. Etwas mehr Schmalz hat sie auch, Übersetzung ist auch kürzer. In 18" gibt's ja eh alle Kandidaten, passt also.
Wer was weiß... Immer raus damit
Gruß Chris