Mein Heck habe ich zweimalig umgebaut. Abgesehen von dem Rücklichttausch. Das erste Mal habe ich die Absägetechnik verwendet und das Rücklicht gedreht wieder eingebaut. Sah gar nicht so schlecht aus. Doch dann bin ich für ein Appel und ein Ei an das OTR Heck herangekommen, das bekanntlich immer etwas nachgearbeitet wurde. Passte bei mir aber doch ganz gut im Vorhinein.
Das einzige was zusätzlich dran gebaut habe, war eine Kennzeichenträgerverstärkung. Das war mir eindeutig zu schwach ausgelegt für einen vibrierenden Einzylinder.
Etwas schwieriger war es einen Kennzeichenträger zu finden, der die Blinker/Rücklicht/Bremstlichtkombi aufnimmt und nicht an den Auspuff stößt. Ich wollt das OTR Rücklicht nicht verbauen und ein bisschen was eigenes haben. Das geile war, dass der originale Rückstrahler der XT in die Öffnung des Rücklichtes passt und somit alles TÜV-konform geblieben ist. Ich könnte mir jetzt noch ein neues Kennzeichen holen, was ja jetzt etwas kleiner ausfällt, um das Heck noch ein bisschen schmaler wirken zu lassen und den Aufpuff auch mehr frei gibt.
Bilder kommen noch.