N´abend die Herren,
da habt ihr mich ja mal erwischt. Hatte zwischendurch tatsächlich ein schlechtes Gewissen nix geschrieben zu haben.
Schon mal eine kurze Einordnung vorweg. Mein erster Motorradurlaub ohne Zelt. Organisiert mit Guide. Jeden Abend ein neues Hotel
und ein neuer Kellner der kaltes Bier zum Empfang auf den Parkplatz bringt. Hat was. Mal sich um gar nix kümmern. Eines der Ziele
war eigene Vorurteile über Rumänen abzubauen. Aufgrund der Art der Reise nur mittelmäßig funktioniert. Aber sehr viele
Vorurteile über GS Fahrer abgebaut. Ich war der einzigste Einzylinder neben einer T7, zwei 990er Adventure, einer 1200
ADV, und sonst GS. ( Gesammt 11 Fahrer ) Auf dem Papier der Letzte, auf der Strecke aber nicht. Viel wurde durch den
Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen.
5000 km in 11 Tagen. Davon vielleicht 500 km wirklich Offroad. Köln, Slovakei, Ungarn, Rumänien und zurück. Meine
Kupplung habe ich gehimmelt (80000km), war die erste, ist OK. Der Reifen der Wahl war Bridgestone AX41, wirklich Klasse
Reifen. Kein Öl verbraucht, keinen Platten, gar nix halt. Bitte erwartet nicht von mir einen Super bebilderten Bericht und
ewige Texte. Viel zu Faul und untalentiert dafür. Ich Papp jetzt hier noch ein Bild ran, und schau mal ob ich schaffe was zu
schreiben die Tage. Muß ja ende dieser Woche noch 2 Wochen Cevennen machen. Klar mit Tenere.
Gruß Tobias