XT660 Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Lemsi und die XT 660 R

    Lemsi
    Lemsi
    Neuling
    Neuling


    Anzahl der Beiträge : 4

    Lemsi und die XT 660 R Empty Lemsi und die XT 660 R

    Beitrag von Lemsi Di 02 Jul 2024, 17:35

    Servus aus Nürnberg Very Happy

    letztes Jahr im Oktober 2023 habe ich mir nach Jahren wieder eine Maschine geholt. Früher war ich aktiver Motorsportler im Gelände und so Very Happy.

    Ein Freund von mir hatte in 2023 eine organisierte und geführte Motorrad-Reise in Indien gemacht. Die Videos waren so beeindruckend, da wusste ich, das will ich auch machen. Samstag habe ich den ganzen Abend die Videos geschaut. Am Donnerstag habe ich meine schöne XT 660 R gekauft und am Samstag in Würzburg abgeholt.

    Sie ist Baujahr 2016, also eine der letzten und hatte 19.500 km drauf. Seit dem verändert Sie sich und fährt sich auch besser. Mittlerweile hat Sie schon 27.200 drauf und es werden dieses Jahr noch mehr km Very Happy.

    So sah sie am Anfang aus.

    Lemsi und die XT 660 R Groz_212


    Heute sieht sie so aus:

    Lemsi und die XT 660 R 20240510


    Übrigens die Gepäcktaschen kann ich nur empfehlen, habe jetzt schon mehrere Touren damit gemacht.
     
    Übrigens geht es 2025 Mitte August nach Indien und wir suchen noch Leute Wink

    Mein Lieblingsvideo der Serie ist dieses:




    Alle anderen Videos findet man auf dem Kanal von Das Mo, meinem Freund hier in Nürnberg.

    Beste Grüße von Lemsi und ich freue mich es endlich geschafft zu haben mich hier anzumelden ... war nämlich etwas schwierig Wink

    SWiP mag diesen Beitrag

    SWiP
    SWiP
    Moderator
    Moderator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 93

    Lemsi und die XT 660 R Empty Re: Lemsi und die XT 660 R

    Beitrag von SWiP Di 02 Jul 2024, 17:52

    Glückwunsch zur R und herzlich willkommen im Forum!

    Willkommen

    Da hast du dir was Schönes vorgenommen. Lemsi und die XT 660 R 1f44d

    Lemsi schrieb:

    Beste Grüße von Lemsi und ich freue mich es endlich geschafft zu haben mich hier anzumelden ... war nämlich etwas schwierig Wink

    Gab es technische Probleme?

    Gruß
    Steffen
    Allesschrauber
    Allesschrauber
    Fachkraft
    Fachkraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 245
    Mein Motorrad : XT 660R
    Weitere Bikes : Tenere 700, ZRX1200R

    Lemsi und die XT 660 R Empty Re: Lemsi und die XT 660 R

    Beitrag von Allesschrauber Di 02 Jul 2024, 19:21

    Moin...willkommen im Forum..👋Viel Spaß mit der "R".....


    _________________
    Grüße aus dem Norden
    Allesschrauber

    Lemsi mag diesen Beitrag

    Lemsi
    Lemsi
    Neuling
    Neuling


    Anzahl der Beiträge : 4

    Lemsi und die XT 660 R Empty Re: Lemsi und die XT 660 R

    Beitrag von Lemsi Mi 03 Jul 2024, 10:06

    Lemsi schrieb:

    Beste Grüße von Lemsi und ich freue mich es endlich geschafft zu haben mich hier anzumelden ... war nämlich etwas schwierig Wink

    Gab es technische Probleme?

    Gruß
    Steffen[/quote]

    Hi Steffen,

    ja ich habe mit 2 verschiedenen Emails versucht mich hier anzumelden und es wurden immer wieder Fehler gemeldet. "ungültige Emailadresse" oder so. Jetzt habe ich eine 3. Mailadresse genutzt und die funktionierte endlich.

    Ich habe schon eine Weile hier mitgelesen und bin z.B. sehr dankbar für den Tipp mit der leichteren Kupplung, was ich ja auch schon umgesetzt habe und wo och mein Feedback gegeben habe.

    Vielen Dank und beste Grüße Lemsi

    SWiP mag diesen Beitrag

    SWiP
    SWiP
    Moderator
    Moderator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 93

    Lemsi und die XT 660 R Empty Re: Lemsi und die XT 660 R

    Beitrag von SWiP Mi 03 Jul 2024, 13:09

    Lemsi schrieb:
    Hi Steffen,

    ja ich habe mit 2 verschiedenen Emails versucht mich hier anzumelden und es wurden immer wieder Fehler gemeldet. "ungültige Emailadresse" oder so. Jetzt habe ich eine 3. Mailadresse genutzt und die funktionierte endlich.

    Das tut mir leid. Einige Mail-Adressen (Name und/oder Domain) sind aus Sicherheitsgründen für die Registrierung gesperrt. Manche davon nur vorübergehend.
    Wenn du möchtest, kannst du mir bei Gelegenheit die abgelehnten Mail-Adressen per PN mitteilen.

    Viel Spaß im Forum!
    der_XTXrider
    der_XTXrider
    Leitbild
    Leitbild


    Männlich Anzahl der Beiträge : 322
    Wohnbereich (PLZ) : 22850
    Mein Motorrad : 05er X

    Lemsi und die XT 660 R Empty Re: Lemsi und die XT 660 R

    Beitrag von der_XTXrider Do 04 Jul 2024, 22:19

    Moin aus dem Norden nach Nürnberch,

    die Maske in Weis zu ändern eine hervorragende Entscheidung. Gibt wohl kaum was schöneres als weis schwarze XT.

    Da hast du dir ja noch was vorgenommen, dafür viel Spaß ☺👍aber auch hier im Forum mit uns.

    LG


    _________________
    gerade aus kann jeder... Very Happy

    Ulli

    Lemsi mag diesen Beitrag


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Jul 2024, 18:16